27.6.11

Do not seek the formula to be viral, it just happens

No busques la fórmula para ser viral, simplemente sucede
Ne cherchez pas la formule pour être d'origine virale, il arrive juste
Suchen Sie nicht die Formel zu sein viral, es passiert einfach
Не ищите формула, которая будет вирусные, это просто происходит

---


---


More and more advertisers are added to the trend of creating viral content for their campaigns. Even in Cannes Lions awards for the best there is viral campaigns. But we often forget that viral is not something that is made or sold, viral is something that inevitably happens, and only if the public wants. There is no magic formula, no forms to ensure that happens. It is, by definition, a purely organic thing. Whether you like to sellers, or not, is a viral phenomenon driven by the community.

Lazar million banners, or are in millions of pages, is no guarantee that a campaign becomes viral. Ensures opportunities to be seen, but nothing more. Of course, there is nothing wrong with that.

The online world does not need to be viral, it needs more quality content, more skill and more understanding with the community, ie have compelling stories. Instead of burning so much money and waste energy on trying to launch viral false, it is better to see all that effort invested in creativity and interesting content, strategies that drive change and flawless execution.

---

Cada vez más anunciantes se suman a la tendencia de crear contenidos virales para sus campañas. Incluso en Cannes Lions hay galardones para las mejores campañas virales. Pero muchas veces nos olvidamos de que viral no es algo que se haga o se venda, viral es algo que inevitablemente sucede, y sólo si el público quiere. No existe una fórmula mágica, ni formas que garanticen que suceda. Es, por definición, una cosa puramente orgánica. Tanto si les guste a los vendedores, como si no, viral es un fenómeno impulsado por la comunidad.

Lazar millones de banners, o estar en millones de páginas, no es garantía para que una campaña se convierta en viral. Garantiza oportunidades de ser vista, pero nada más. Por supuesto, no hay nada malo en ello.

El mundo online no tiene la necesidad de ser más viral, tiene la necesidad de más contenidos de calidad, más habilidad y más comprensión con la comunidad, es decir, tener historias más convincentes. En lugar de quemar tanto dinero y energía inútil en tratar de lanzar virales falsos, es mejor ver todo ese esfuerzo invertido en creatividad y contenidos interesantes, estrategias que impulsen el cambio y con una ejecución impecable.

---

De plus en plus les annonceurs sont ajoutées à la tendance de la création de contenus viraux pour leurs campagnes. Même dans l'attribution des Lions de Cannes pour le meilleur il ya des campagnes virales. Mais on oublie souvent que viral n'est pas quelque chose qui est fabriqué ou vendu, virale est quelque chose qui arrive inévitablement, et seulement si le public veut. Il n'existe aucune formule magique, pas de formulaires pour s'assurer que cela n'arrive. Il est, par définition, une chose purement organique. Que vous aimiez les vendeurs, ou non, est un phénomène viral conduit par la communauté.

Lazar millions bannières, ou sont en millions de pages, n'est pas garanti que la campagne devient virale. Assure des occasions d'être vu, mais rien de plus. Bien sûr, il n'y a rien de mal à cela.

Le monde en ligne n'a pas besoin d'être d'origine virale, il faut plus de contenu de qualité, plus de compétence et plus de compréhension avec la communauté, soit ont des histoires fascinantes. Au lieu de brûler tellement d'argent et d'énergie des déchets pour essayer de lancer des fausses virale, il est préférable de voir tout ce que les efforts investis dans la créativité et du contenu intéressant, les stratégies que le changement d'entraînement et une exécution impeccable.

---

Immer mehr Werbetreibende auf den Trend zu schaffen, virale Inhalte für ihre Kampagnen aufgenommen. Auch in Cannes Lions Awards für die besten gibt es virale Kampagnen. Aber wir vergessen oft, dass virale nicht etwas ist, hergestellt oder verkauft wird, ist der virale etwas, das unweigerlich passiert, und nur dann, wenn das Publikum will. Es gibt keine magische Formel, keine Formulare, um sicherzustellen, dass passiert. Es ist per Definition eine rein organische Sache. Ob Sie Verkäufer möchten, oder nicht, ist eine virale Phänomen durch die Gemeinde gefahren.

Lazar Millionen Banner, oder sind in Millionen von Seiten, ist keine Garantie, dass eine Kampagne viral wird. Sichert Chancen zu sehen, aber nichts mehr. Natürlich, es gibt nichts falsch mit dem.

Die Online-Welt muss nicht sein viral, es qualitativ hochwertige Inhalte, mehr Kompetenz und mehr Verständnis mit der Gemeinde braucht, sind also interessante Geschichten. Anstatt der Verbrennung so viel Geld und Energie verschwenden zu versuchen, virale falsch zu starten, ist es besser, alle diese Bemühungen in Kreativität und interessante Inhalte investiert sehen, Strategien, Laufwerk und einwandfreie Ausführung.

---


Все больше и больше рекламодателей будут добавлены в тенденцию создания вирусного контента для своих кампаний. Даже в Cannes Lions награды за лучшее, что есть вирусных кампаний. Но мы часто забываем, что вирусный не то, что производится или продается, вирусные это то, что неизбежно произойдет, и только если общественность хочет. Существует нет магической формулы, ни формы, чтобы обеспечить, что происходит. Это, по определению, чисто органических вещь. Любите ли вы к продавцам, или нет, является вирусной явление обусловлено сообщества.

Лазар миллионов баннеров, или в миллионах страниц, никакой гарантии, что кампания станет вирусной. Обеспечивает возможность быть на виду, но не более того. Конечно, нет ничего плохого.

Онлайновый мир не должен быть вирусный, он нуждается в более качественный контент, больше навыков и больше понимания с сообществом, т.е. имеют интересные истории. Вместо записи так много денег и тратить энергию на попытки запуска вирусной ложным, то лучше, чтобы увидеть все, что усилия, затраченные на творческий и интересный контент, стратегии, выбора диска и безупречное исполнение.

---

http://www.marketingdirecto.com/actualidad/digital/no-busques-la-formula-para-ser-viral-simplemente-sucede/